„Es entsteht ein Zustand des Geistes voller Klarheit, der alles in jedem Augenblick einschließt. Er gleicht einem Regenschauer aus purer Klarheit.“ Mehr erfahren »

Aktuelles

Zeit zum tiefen Schauen

Liebe Yogafreunde und Besucher der Homepage, wir befinden uns in einer besonderen Zeit, - eine Zeit großer Herausforderung, was eine große Chance sein kann.  Eine Chance zum Innehalten, zum Reflektieren und tiefer zu schauen.  In einer Zeit wo mehr und mehr still zu stehen scheint, bekommen wir Gelegenheit unsere scheinbar liebgewordenen Gewohnheiten zu betrachten.  Wir sind alle miteinander verbunden und stehen mit Allem was ist in Verbindung.   Ich wünsche uns Sraddha, das unendliche Vertrauen, dies schenkt uns Energie, uns an unsere Vision zu erinnern. Sraddha ist die Weisheit des Geistes, die Klugheit des Herzens und die Mutter der Liebe (Yoga Sutra 1.20).   Darum möchte ich, durch einen Impuls angeregt,   Euch dazu aufrufen,  jeden Tag um 7:30 Uhr oder/und um 19:30 Uhr für 15 Minuten oder gern länger in die Stille einzutauchen, in dem wir,  jede/r für sich, und gleichzeitig alle gemeinsam in Verbundenheit zu meditieren. Richte Deine Aufmerksamkeit auf einen Fokus aus, gern auf Deinen Atem, beobachte und betrachte was ist, bleibe gelassen und in Gleichmut. Wenn Du eine eigene Praxis hast, nutze sie.  Achte auf Dich, sei Dir deines inneren Lächelns bewusst und bleibe wahrhaftig, liebevoll und großzügig, Dir selbst und anderen gegenüber.  Namasté

Kurse

Liebe Yogafreunde, aus gegebenem Anlass stellen wir, das Yoga-Haus-Wolfsburg, den Kursbetrieb ein. Bis zum 19. April 2020 finden keine Kurse statt. Achtet auf Euch und bleibt gelassen. Wir wünschen allen eine gesunde und friedvolle Zeit.  

 

 

Chi gong

Chi gong ist eine aus China stammende Selbstheilungsmethode, die vielfältige Bewegungs- und Entspannungsübungen beinhaltet.

Yoga

Yoga ist ein Jahrtausende alter bewährter Weg, der den Menschen in seiner Vielfalt anspricht und zu mehr Gesundheit und Ausgeglichenheit führt.

Klangmassage

In vielen Ländern werden Klänge seit tausenden von Jahren genutzt um den Körper und Geist in Einklang zu bringen. In den asiatischen Heilkünsten dienen Klangmassagen dazu die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren und vorhandene Blockaden zu lösen.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Kontakt aufnehmen