Stefanie Geisler

Stefanie Geisler

Das gute Gefühl, das sich einstellt, wenn die Bewegungen meines Körpers und das Fließen meines Atems im Einklang sind, mein Geist ruhig und konzentriert wird.

Das was mir gut tut zu spüren und entsprechend zu handeln. Innere und körperliche, muskuläre Stärke gepaart mit Entspannung und Achtsamkeit zu entwickeln, auch im Alltag ganz bei mir zu sein.

Das ist es, was für mich Yoga praktizieren bedeutet und was ich an andere Menschen in meinen Hatha-Yoga-Kursen weiter geben möchte. Yoga, von der Matte ins Leben sozusagen.

Um diese praktischen Erfahrungen erweitert um fundiertes theoritsches Wissen weitergeben zu können, habe ich mich dafür entschieden, eine Ausbildung zur Yogalehrerin (BDY/EYU, AHYMSIN - Yoga Alliance) am Himalaya Institut für Yogawissenschaft und Philosophie e.V. in Hamburg zu absolvieren.

Ich freue mich darauf, geinsam mit dir im Yogahaus Wolfsburg deinen Yoga-Weg zu gehen.